Über Uns

Fritz

Ich bin schon seit je her naturverbunden und die Biene zieht mich seit meiner Kindheit in ihren Bann. Im Jahr 2004 habe ich meine Nebenerwerbs Landwirtschaft auf BIO-Mutterkuhhaltung umgestellt; den Traum, meine eigene Imkerei zu führen, konnte ich mir im Jahr 2017 verwirklichen

Elisabeth

In den Tiroler Bergen aufgewachsen, wurde mir die Liebe zu Tier und
Pflanzen quasi in die Wiege gelegt, die ich hier im Mühlviertel in vielen
Varianten entfalten kann.

WIR

Seit 2009 bewirtschaften wir gemeinsam mit Leidenschaft und Liebe den kleinen landwirtschaftlichen Betrieb in dem die Bienenhaltung, neben der Mutterkuhhaltung, und dem Kartoffel- und Gemüseanbau mittlerweile eine bedeutende Rolle spielt. Die Experimentierfreude und der Wunsch nachhaltig ein buntes Nahrungsmittelsortiment zu produzieren, trägt wesentlich zur permanenten Erweiterung der Vielfalt auf dem Hof bei.